Wenns am Start erstmal dunkel ist…

Wenns am Start erstmal dunkel ist…

17. November 2019 0 Von sekretariat

Der Morgen fing mit Farbe an den Fingern an – thuurknall Deko – der Nachmittag mit Farbe im Gesicht – thuurknall Logo inklusive!

Voller Vorfreude richteten wir uns häuslich im Car ein, doch an Abfahrt war nicht zu denken. Keine Rücklichter mehr, keine Blinker am Anhänger. Alle Bemühungen blieben erfolglos. Zack, alles dunkel!

So kamen wir schliesslich ohne unseren genialen Anhänger und sehr kreativ gepacktem Carladeraum in Welschenrohr bei den Böögge Brätschern an.

Happy Birthday Böögge Brätscher!

Nach einem kleinen Vorstellungsauftritt auf der Aussenbühne stürmten wir das coole Gelände. Alles was das Guggerherz begehrt. Wir freuten uns riesig auf unseren Mitternachtauftritt und haben den Abend sehr genossen. Danke, Böögge Brätscher für die Einladung zu Eurem sehr gelungenen Jubiläum!