…wa bisch vo Bruef?

…wa bisch vo Bruef?

9. Februar 2019 0 Von sekretariat

War gestern an der birräweichwarmup Party die grosse Frage unseres Star-DJ`s Piccolo an die Mitglieder der eingelandenen Guggenmusigen. Schliesslich steht die :thuurvögel Saison ja auch unter dem Motto @work. Schnell fanden unsere Gäste heraus, dass man als Gugger sowohl FAGE oder Besamer sein kann…

Da aber Party angesagt war, liessen unsere Gönner, Freunde und Gäste die Gedanken an den Alltag zurück und feierten ausgelassen bis in die Morgenstunden eine grosse Party. Ob im gemütlichen Kafiwagen, dem coolen Aussenbereich oder der genial beleuchtet und besoundeten Halle, überall sah man strahlende Gesichter.

Vielen Dank Euch allen fürs kommen, feiern, Musik machen. Es war genial!

Wir haben aber noch nicht genug! Heute ab 18:00h im OZ Degenau geben wir alles, für Euch und eine geile Party! Bis 22:00h Gratiseintritt für alle Verkleideten. Wir freuen uns auf Euch!