Partyparty in Zunzgen

Partyparty in Zunzgen

27. Januar 2019 0 Von rahel

Am vergangenen Samstagabend machten wir uns auf den Weg nach Zunzgen (AG/BL/SO? ist eigentlich auch egal, wir wissen, dass unser Carfahrer Armin den Weg finden wird). Kaum angekommen, wurden wir von unserem Büchelgrübler-Guggenführer abgeholt, in eine Halle geschleust, an Tischen platziert und schon stand auch ein kleines Vorspeisen-Salätchen vor uns auf dem Tisch. Kurz darauf wurde der Hauptgang serviert und gleichzeitig Getränkebons direkt an den Tischen verkauft. Wow, was für ein Service! Vielen Dank, liebe Büchelgrübler. 

Die Highlights des restlichen Abends waren zwei volle Hallen mit Guggen- und Partysound, eine gemütliche Kaffeestube und ein toller Auftritt (wann gabs zuletzt “Zugabe”-Rufe??). Wir genossen den tollen Abend in vollen Zügen und freuen uns jetzt schon auf das nächste Wochenende.