Gewörkt am WE

Gewörkt am WE

14. Januar 2019 0 Von nicole ziegler

Freitag, 11.01.2019

Passend zum Auftrittsort hat sich der Winter am Freitag nochmals von seiner besten Seite gezeigt. Nach einer kurzen Auffrischung und «lessons learnt» im OZD fuhren wir durchs Schneegestöber in die Winterbar. «Heiterefahnen» – die neuen Lieder sind nun auch in der Region auftrittserprobt.

Samstag, 12.01.2019

Weiter ging’s nach Leibstadt – 41 Jahre Seifesüder. Mit 30 Guggen am Start durften wir unseren Auftritt früh am Abend absolvieren, damit wir uns noch lange im «Hütten-Getränke-Dorf» tummeln konnten. «Lessons learnt» vom Samstag? Künftig gehören folgende Dinge in die :vögel-on-thuur-Werkzeugkiste: Teebeutel und Sackmesser (Anm. der «FUA» – Free Unicorn Association).

Danke Seifesüder für den gelungenen Anlass, wir freuen uns auf euch an der :birräweich!