#FaFri

#FaFri

4. März 2019 0 Von roman ziegler

Am Fasnachts Freitag reisten wir nach Baden ans Guggentreffen der Kappi Clique. Nach einem ersten Auftritt mit Verzögerung (Danke Gubrist) auf dem Schlossbergplatz begaben wir uns zum Restaurant Piazza. Dem kurzen Regenguss konnten wir dank der Gastfreundschaft von Christian Zillig und seinem Team entfliehen und wurden fürstlich bewirtet. Herzlichen Dank an dieser Stelle. Selbstverständlich haben wir uns in :thuurvögel-Manier mit einem Auftritt vor dem Restaurant bedankt.

Der abschliessende zweite Auftritt auf dem Schlossbergplatz fand trocken und vor wenigen aber begeisterten Zuschauern statt. Und schon ging es wieder nach Hause, mit vielen Stossgebeten in der Tasche, möge uns doch der Wettergott am Fasnachts-Wochenende einen Sonnenbrand bescheren.