En filmriife Tag 3.2.18

En filmriife Tag 3.2.18

3. Februar 2018 0 Von sekretariat

Und Action!

Den Film-Arbeitsauftrag der Chappelgnome Lozärn haben wir gleich in der Mittagspause erledigt. Frisch gestärkt von Winter-Grill-Challenge und total erholt vom „bädele und plegerle“ haben wir uns auf den Weg zum nächsten Job gemacht.

Kulissenbauer Petrus

“Gässele“ in Wil stand auf dem Arbeitsplan. Petrus hat uns eine perfekte Winterkulisse mit Schneeflocken gebaut, um dann beim nächsten Arbeitseinsatz sofort auf Frühling und Sonne umzugestalten. Perfekte Arbeit! Tolle Baustelle! Geniale Zuschauer, äh Arbeitgeber!

Catering Car

Die Anfahrt zur nächsten Baustelle dauerte etwas. Schliesslich liegt Lyss ein paar Kantone weit weg. Wie in der Filmbranche üblich, war das Catering wieder Weltklasse.

Fiumriif

Das Motto in Lyss hätte nicht besser zu unserem Arbeitstag passen können. :thuurvögel@work in Lyss eine fiumriife Story. Danke für das geniale Fest, liebe Lilienzunft Lyss, einfach toll organisiert!

and the oscar goes to

m.l. aus f. Liebe altvögel die Latte wurde hoch gelegt! Nicht nur, dass m.l. aus f. als Jasskönig gekürt werden konnte, auch seine Tanzeinlagen in erster Reihe durften als legendär bezeichnet werden und seine Lobesreden nach den Auftritten unübertreffbar!!!! Freuen uns auf nächste altvögel!