:diggiposcht meets Grössenwahn

:diggiposcht meets Grössenwahn

27. Januar 2020 0 Von rahel

Nach dem Tourstart in der Winterbar mussten wir uns ganze zwei Wochen bis zum nächsten Auftritt gedulden. Hast du schon einmal junge Kälber gesehen, bevor sie zum ersten Mal raus auf die Wiese dürfen? Ungefähr so fühlten wir uns in der letzten Probe am vergangenen Freitag.

Am Samstag war es endlich so weit: Die Schminkgruppe bewies einmal mehr Kreativität und Können, die neu designte :diggiposcht-Schminke sieht einfach nur toll aus. Frisch herausgeputzt, geschminkt und in strahlend sauberen Gwändli machten wir uns auf den Weg nach Oberuzwil. Mit dem Platzkonzert auf dem Dorfplatz startete die Saison nun so richtig, so macht das :thuurvögel-Leben Spass!

Auch später in Bichwil am Grössenwahn war alles dabei, was das :thuurvögel-Herz begehrt: Eine Kafistube zum Plaudern, Sitzen und Jassen,  draussen und in der Halle toller Guggensound aus der Region und aus der ganzen Schweiz, einen feinen Guggeznacht und vieles mehr. Vielen Dank Gräppälä-Schränzer für die Einladung und die optimale Einstimmung auf eine grandiose Saison 2020 – Wir freuen uns auf mehr!!