DANKE, COACH!

DANKE, COACH!

24. März 2019 0 Von rahel

Zum Ende der Saison 2018/2019 stand der traditionelle Schlussbrunch im Freizeitpark Niederbüren auf dem Programm. Bei Gipfeli, Rührei und Müesli blickten wir auf die vergangenen Wochenenden mit vielen tollen Momenten zurück. Nach dem Essen hiess es noch ein letztes Mal: Anhänger ausladen, Bänkli aufstellen, Kapuze hoch! Das Abschlusskonzert vor unseren Partner/-innen, Familien und Freunden ist immer ein Highlight der Saison, in diesem Jahr ganz besonders, denn es war das letzte Konzert, das unser langjähriger Obergugger, Lars “Coach” Fässler leitete. Bei sonnigem Wetter genossen wir noch ein letztes Mal Lars’ Dirigierkünste und beendeten mit Heiterefahne, “Danke Coach”-Banner und Fähnli, und natürlich mit einem Rhythmus die Saison definitiv. Danke tuuusig Lars für deinen riesigen Einsatz in den vergangenen Jahren. Wir freuen uns, dass du uns noch erhalten bleibst, auf welchem Register auch immer ;-).

 

Wir :thuurvögel verabschieden uns somit in die Sommerpause. Natürlich treffen sich aber irgendwo immer wieder einige Vögel, ob zu Sitzungen, um die neue Saison zu planen, zur HV oder einfach, um gemeinsam eins zu trinken. Wir halten dich also auch im Frühling/Sommer auf Facebook, Instagram oder hier auf unserer Homepage auf dem Laufenden